Technischer Zeichner (m/w)

Linamar Powertrain GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

Technischer Zeichner (m/w) Linamar Powertrain GmbH Crimmitschau Unterstützung bei der Erstellung der Fertigungsdokumentation sowie der Stücklisten und Zeichnungen von Einzelteilen und Baugruppen sowie Pflege der Daten im PLM System; Bearbeitung von Konstruktionsänderungen.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 48 Werken Und Ca 19000 Mitarbeitern (m/w) Wir Fertigen Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor In Deutschland Fertigt Und Entwickelt Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzusetzen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Herausforderungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Entwicklungschancen Am Standort Aber Auch Darüber Hinaus Technischer Zeichner (m/w) Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Routinierte Anwendung Des Cad-programms Catia V5 Und/oder Ptc Creo Fundierte Kenntnisse Der Pdm / Plm Software Teamcenter Flexibilität Zielstrebigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgabengebiete: Unterstützung Bei Der Erstellung Der Fertigungsdokumentation Sowie Der Stücklisten Und Zeichnungen Von Einzelteilen Und Baugruppen Sowie Pflege Der Daten Im Plm System Bearbeitung Von Konstruktionsänderungen Durchführung Von Abgegrenzten Konstruktionsaufgaben Abstimmung Der Arbeitsergebnisse In Den Zu Bearbeitenden Projekten Innerhalb Des Konstruktionsteams Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Den Standort Crimmitschau Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/aktuelle-jobangebote Bautechnischer Zeichner Produktdesigner Technischer Zeichner Jobs Technischer Zeichner (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Der Fertigungsdokumentation Sowie Der Stücklisten Und Zeichnungen Von Einzelteilen Und Baugruppen Sowie Pflege Der Daten Im PLM System Bearbeitung Von Konstruktionsänderungen Crimmitschau Bautechnischer Zeichner Produktdesigner Technischer Zeichner Jobs

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)

Assistent Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Gemeinde Neulingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)